150 Jahre Landes-Feuerwehrverband

Am Samstag, den 03. September 2022, fand im SZentrum in Schwaz die Florianigala aufgrund der "150 Jahre Landes-Feuerwehrverband" statt. Unserem Obermaschinisten HLM Manuel Wieser wurde an diesem Abend das Verdienstzeichen des Landes-Feuerwehrverbandes in Stufe IV verliehen.

Manuel Wieser ist seit September 1996 Mitglied der Stadtfeuerwehr Imst. Seit 22.09.2015 ist er Obermaschinist und übt diesen Posten bis heute aus. Außerdem hat er die Leitung vom "Fachausschuss Maschinisten" und ist deshalb bereits seit Jahren für die Ausbildung der Maschinisten an den Tanklöschfahrzeugen, der Drehleiter und des Ladekrans zuständig. Aber auch bei Neuanschaffungen im Bereich Fuhrpark und motorbetriebenen Geräten.

Wir gratulieren Wieser Manuel recht herzlich zu dieser Auszeichnung. Wir bedanken uns bei ihm für die langjährige Arbeit und wünschen ihm noch viele erfolgreiche Jahre im Feuerwehrwesen.