Hochzeit Anja und Manuel

Am heutigen Samstag Nachmittag gaben sich unser Obermaschinist Manuel und seine Anja nach Covid 19-bedingten Verschiebungen das lang ersehnte Ja-Wort. Standesgemäß fuhr das Brautpaar mit einem Feuerwehroldtimer zu Ihrer Hochzeit in die Kirche am Piller. Wir als seine Kameraden der Gruppe Mayr stellten uns vor der Kirche zu einem Spalier auf, durch das das Brautpaar nach der Trauung ging. Anschließend wurde dem frisch vermählten Brautpaar ein Geschenk unserer Gruppe und dem Kommando der Stadtfeuerwehr Imst übergeben. Nach den üblichen Zeremonien wie das Anschneiden der Hochzeitstorte und den Gratulationen klang diese Hochzeit im kleinem Rahmen gemütlich aus.

Die Feuerwehr der Stadt Imst gratuliert dem Hochzeitspaar recht herzlich und wünscht alles Gute für die gemeinsame Zukunft.