Jahreshauptversammlung

Am 27.03.2015 hielt die Stadtfeuerwehr Imst die alljährliche Jahreshauptversammlung ab. Als Ehrengäste konnte der Kommandant Friedl Thomas den Pfarrer von Imst Herr Cons. Alois Oberhuber, LA BGM Stefan Weirather, LA Gerhard Reheis, Bez. KDT OBR Raffl Klaus, Bez. BV Alois Ambacher, Vertreter der Polizei, Rettung und Bergrettung, sowie zahlreiche Stadt- und Gemeinderäte begrüßen. Nach dem Jahresbericht des Kommandanten, wurden noch Beförderungen und Ehrungen durchgeführt. Befördert wurden Kleinlercher Stefan(OLM), Zarfl Toni (OBM) und Doblander Florian (OFM). Für 25 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrdienst wurden Tagwerker Rudi, Erler Jakob und Maas Karl geehrt und für bereits 40 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrdienst Gomig Josef und Schwetz Gerhard.

• Jahreshauptversammlung+%5b001%5d
  • Jahreshauptversammlung+%5b002%5d