Kartenturnier 2024

Am Freitagabend wurde mit der gesamten Mannschaft der Feuerwehr ein Kartenturnier veranstaltet. Stadtfeuerwehrkommandant Roland Thurner konnte zahlreiche Teilnehmer, darunter auch mehrere Ehrenmitglieder, in den Disziplinen "Watten" und "Jassen" begrüßen. Nach einer kurzen Ansprache und Einführung startete das Turnier. Mit Begeisterung, aber auch mit hoher Konzentration, wurden im Kameradschaftsraum der Feuerwehr die Karten gemischt und gehofft, möglichst gute Ergebnisse zu erzielen. Unter der Aufsicht eines Schiedsrichters wurde bis Mitternacht um Punkte, Noggel, Sack und Matsch gespielt. Kulinarisch bestens versorgt durch das Küchenteam der Feuerwehr und in einer gemütlichen Atmosphäre konnten sich letztlich beim "Watten" wie schon im Vorjahr Mayr Siegfried und beim "Jassen" Koler Josef gegen die Konkurrenz durchsetzen - wir gratulieren.